Kundenecho


"Professionelle Erklärung, lockere Atmosphäre, die Spaß am Lernen ermöglicht."

"Als ich erfahren habe, dass Jugendliche im jamclub die Songs spielen dürfen, die sie mögen und nicht das spielen müssen, was ihnen vorgeknallt wird, habe ich meine Kinder sofort umgemeldet."

"Liebevolle Betreuung der Kinder, hochmotivierte Erzieherin, die mit kleinen Kindern sehr gut umgeht und sie nach ihren Fähigkeiten fordert bzw. fördert."

"Nette Lehrer, die locker und cool sind und nicht so streng wie an anderen Schulen."

"Jetzt muss ich es doch einfach mal sagen: Tolle Schule, klasse Chefs, weiter so!"

"Mein Kind kommt meist gut gelaunt aus dem Unterricht."

"Mir gefällt die entspannte Atmosphäre und dass auf eigene Ideen und Wünsche großzügig eingegangen wird."

"Hallo jamclub,
ich wollte ein Lob für das nette Programm "Jazz für Kids" im LTT aussprechen.
Uns hat es sehr gut gefallen, es war angemessen in Dauer und Aufbau. Die Erklärungen waren kindgerecht und doch nicht "kindisch", dass hat uns allen gut gefallen.
Besonders gut ist das Lied "Knut komm raus" angekommen und auch das Lied zum Schluss, als alle mitmachen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement, und wir freuen uns auf nächstes Jahr!"

impressum


Schöne Weihnachtsferien wünscht das drumcenter!

Schöne Weihnachtsferien wünscht das drumcenter!

Nach einem gelungenen Tag der offenen Tür am 09. Dezember haben wir schon viele Neuanmeldungen für das neue Schuljahr. Da wir ab Januar unser Dozententeam verstärken werden, haben wir wieder neue Kapazitäten. Bei Interesse jederzeit eine Email an drumcenter@jamclub.de und wir vereinbaren einen Probeunterricht oder beraten Sie über unser umfangreiches Unterrichtsangebot.


lesen Sie hier die ganze Meldung »