Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!


10. Januar 2012

Über 100 Besucher informierten sich beim Tag der offenen Tür am Samstag 03. Dezember 2011.

Einen schönen Jahresabschluss bot das jamclub-drumcenter allen Kunden, interessierten Schülern und Eltern. Drei Stunden lang erlebten die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, bei dem alle jamclub Dozenten ihr individuelles Können zeigten, aber auch mehrere Schüler Stücke aus ihrem aktuellen Unterrichtsprogramm präsentierten. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle wieder der Kreissparkasse Tübingen, die uns wie auch im letzten Jahr unterstützt hat.

Abgerundet wurde der Nachmittag von einem Gewinnspiel bei dem es u.a. handsignierte Drumsticks von Flo Dauner, dem aktuellen Drummer von "Voice of Germany" zu gewinnen gab. 

Hier geht´s zur Fotogalerie.