Tag der offenen Tür und Pizza, Pepsi und Percussion "PPP"


12. November 2009

Am Samstag 07. November war wieder mal einiges los im drumcenter! Der "PPP-Kurs" in Kooperation mit der Kreissparkasse Tübingen,morgens von 11-13:00 Uhr, war ein voller Erfolg. 17 Kids übten mit drumcenter-Leiter Ralf Wettemann Bodypercussiongrooves und ein gigantisches Samba-Arrangement ein. In der Pause gab es 3 Riesenpizzen da trommeln bekanntlich hungrig macht. Ein toller Erfolg, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen wollen. Ab 14:00 konnten interessierte Besucher beim "Tag der offenen Tür" dann die Arbeit im drumcenter hautnah erleben. Dabei gab es Schülervorspiele und Workshops der Dozenten Heinz von Moisy, Thomas Wörle, Benny Stolz, Joachim Schöpe und Ralf Wettemann. Abgerundet wurde der informative Nachmittag durch ein Gewinnspiel bei dem es als Hauptpreis einen kompletten Satz RMV-Trommelfelle und diverses Drumzubehör zu gewinnen gab.