Video vom Levelcheck, Sa. 17. Juli 2010


26. Juli 2010

Am Sa., 17. Juli stellten 20 Schüler des jamclub drumcenters ihre individuellen Vorspiel-Programme einer Dozenten-Jury vor

Der erste drumcenter "Levelcheck" kann als großer Erfolg gewertet werden.
Anders als bei "normalen Schülervorspielen" war bei allen Schülern die hohe Konzentration sofort spürbar. Eine gewisse Spannung lag also in der Luft...schließlich wurde das Vorspiel ja bewertet.
Die vier Juroren Matthias Bergmann, Benedikt Stolz, Thomas Wörle und Ralf Wettemann beurteilten dabei 3 Kategorien: Spieltechnik, Sound & Timing sowie das aktuelle Spiellevel.
Alle Schüler waren bestens vorbereitet und trugen ihr Programm problemlos vor. Im Anschluss erhielten alle eine Urkunde sowie eine schriftliche Bewertung mit wertvollen Tipps für ihren weiteren Weg als Schlagzeuger.
Dazu gab es noch das neue drumcenter T-Shirt "The DRUMkids are alright".
Eine gelungene neue Aktion die auch im nächsten Jahr wieder für alle Schlagzeugschüler im jamclub angeboten werden soll.